Spende_-_1920x640.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Unterstützen
  3. Geld spenden mit PayPal

Spenden mit PayPal

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK Kreisverband Sigmaringen e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

DRK-Kreisverband Sigmaringen
Hohenzollerische Landesbank Sigmaringen

IBAN DE17 6535 1050 0000 821148    
BIC SOLADES1SIG

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Spenden Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: