Spende_-_1920x640.jpg

Hohenzollersche Landesbank Sigmaringen

IBAN DE17 6535 1050 0000 821148
BIC SOLADES1SIG

Auf Wunsch erhalten Sie gerne eine Spendenbescheinigung. Ab einer höhe von 300€ geht Ihnen eine Zuwendungsbestätigung automatisch zu.

Jeder Cent trägt dazu bei, Menschen in Not zu helfen. Mit Ihrer Spende können wir z.B. dringend benötigte Ausrüstung anschaffen oder lebensrettende Geräte kaufen.

Einmalspende oder Projektspende

Copyright:Sergey Novikov (SerrNovik) ripicts.com
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Kleine Münzen oder große Scheine: wir sind dankbar für jede Zuwendung! Helfen Sie uns helfen, zum Beispiel beim Wunscherfüllen mit unserem Glücksbringer.

Regelmäßige Spende

Regelmäßige monatliche oder jährliche Spenden bilden die Basis unserer Arbeit. Als Fördermitglied erhalten Sie zum Dank für Ihre verlässliche Unterstützung unseren vierteljährlichen Newsletter – so sind Sie immer gut informiert.

Anlass-Spende

Copyright:Sergey Novikov (SerrNovik) ripicts.com

Ein runder Geburtstag, ein Firmenjubiläum, ein Lottogewinn, ein Flohmarkt… es gibt viele gute Gründe und Anlässe, um Freude zu spenden. Wir beraten Sie gern.

Hilfe, die bleibt

Copyright:Sergey Novikov (SerrNovik) ripicts.com

Die Früchte eines Lebens in gute Hände geben – eine Erbschaft ist Hilfe, die über den Tod hinaus Gutes tut. Wir informieren Sie gern.