Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Pressemitteilungen

· Aktuelles
Die öffentlichen Gebäude des DRK sind während des Lockdown geschlossen!
· Aktuelles
Die Geschäftsstelle des DRK-Kreisverband Sigmaringen hat von Montag, 28. Dezember 2020 bis einschließlich 8. Januar 2021 geschlossen. Telefonisch erreichen Sie uns an den Werktagen von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr unter der Telefonnummer 07571 7423-0. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
· Aktuelles
Event-Geschenke sind „in“, aber müssen es immer Konzertkarten sein oder ein Städtetrip? Natürlich soll es Spaß machen. Doch Sie schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn Ihr Geschenk auch von Nutzen ist.
· Aktuelles
Tagtäglich ist unser Rettungsdienst im Einsatz - oft zählt dabei jede Sekunde. Und nicht selten sind die Bedingungen unter denen gearbeitet wird schwierig und für die Helfer nicht ungefährlich. Wichtig ist deshalb Einsatzkleidung, die Schutz und Komfort vereint. Die Kollektion von GSG Schutzkleidung hat uns überzeugt. Überzeugt sind auch unsere Rettungskräfte, die sie nun seit einigen Wochen tragen.
  • 19 von 19