Sie sind hier: Aktuell / Aktuelles » 

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren Natalie Ranftl herzlich zu Ihrem Abschluss zur 3jährigen examinierten Altenpflegerin. Auch unter erschwerten Corona-Bedingungen konnte sie ihre Prüfungen mit Bravour meistern.

Währen ihrer Ausbildung haben wir Natalie im Rahmen einer Aktion gefragt, warum sie diesen Beruf für sich gewählt hat. 

Natalie meinte: Ich pflege gerne, weil ich eine sinnvolle und wichtige Arbeit machen möchte, die anspruchsvoll und abwechslungsreich ist. Ich schätze den Umgang mit Menschen und freue mich über die große Dankbarkeit, die ich bekomme.

Wir freuen uns, dass sie bei uns bleibt und sich mit ihrem Fachwissen, Engagement und ihrer Motivation zum Wohl unserer Kunden einbringt. 

 

 

 

30. Juli 2020 10:22 Uhr. Alter: 15 Tage